pervoi7.jpg (10313 Byte)Manchmal werden Träume wahr: Als das per voi im Mai 1996 seine Pforten öffnete, gab es auch skeptische Stimmen: Ein Ristorante »für Euch«? Geht so etwas überhaupt? Heute bestätigen uns die zufriedenen Gesichter unserer Gäste tagtäglich, daß wir mit unserer ungewöhnlichen Philosophie den richtigen Weg eingschlagen haben: Bei uns ist jeder herzlich  willkommen, wir kennen keine Star-Allüren, der Name per voi ist Programm: für Euch. Ob jung oder alt, ob klein oder groß - wir lesen jedem seine Wünsche von den Augen ab. Und es bereitet uns immer wieder aufs Neue gro8e Freude, Ihnen, liebe Gäste, die  italienische Lebensart, die Gastfreundschaft unseres Landes und natürlich die feine italienische Küche näherzubringen. Ansprechende Preise gehören dabei ebenfalls zu unserem Selbstverständnis.

italienische Träume...

 

[ il ristorante per voi ]